Warum hat elizabeth jack zurückgelassen?

2 Antworten

Von Experte leckaschmecka bestätigt

Weil Elizabeth wusste, dass der Kraken hinter Jack her ist. Indem sie Jack also dem Kraken vorwarf, hatte der Kraken die Jagd nach den anderen beendet und sie konnten im Beiboot Land erreichen.

35202
Fragesteller

Danke du hast meine Frage perfekt beantwortet

sie hat am Ende auch gesagt das die sie um ihn zurück zu holen bis zum Endes des Meeres fahren würde

Elizabeth hat Schuldgefühle entwickelt, nachdem sie Jack Sparrow angekettet und alleine auf der Black Pearl zurückgelassen hatte, um alle anderen zu retten. Elizabeth ist es Jack Sparrow schuldig, vor allem, weil jeder der Crew zustimmt, ihn zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik