Warum hat ein Döner so viele Kalorien?

8 Antworten

Wegen Fett und Kohlehydrate. Allerdings finde ich nicht das sie übermäßig viele Kalorien haben. Vergleicht man das mit einem Menü bei McDonald's, kommt man da eigentlich sehr gut bei weg.

Fettes Fleisch, Fetteinlagen zur Streckung.

Das fettige Fleisch, aber für die ganzen Kalorien hat’s auch viele Proteine xD

Kommt auf die Größe an - und damit man satt wird. Hat allerdings die ideale Zusammensetzung der Nährstoffe für Muskelaufbau.

Finde geht eigentlich noch, gut das hängt natürlich auch von der größe ab und was man sich drauf klatschen lässt.