Warum hat eigentlich die Deutche Nationalmannschaft keie Ultras?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erstmal Ultras und Hooligans sind zwei völlig unterschiedliche Szenen. Und Hooligans haben die deutschen auch genug, auch die Nationalmannschaft.

Warum die DFB-Elf keine Ultras hat lässt sich leicht beantworten! Weil man als Ultra immer was für den Verein tut, zB. werden unter der Woche Banner erstellt und/oder Choreographien vorbereitet. Das kann man bei der Natuonalmannschaft nicht, da sie viel zu selten spielen um immer damit beschäftigt zu sein.

Fazit: Die Nationalmannschaft(übrigens hat keine Nationalmannschaft Ultras) hat keine Ultras weil es langweilig wird. Da man nicht immer etwas zutun hat!

Das ist meine Meinung :)

Liebe Grüße Schubbi

daddel92  29.05.2011, 22:41

Genau so siehts aus. Ist aber beschissen,wenn man bei Länderspielen auf andere Szenen trifft,deswegen geh ich auch nich mehr hin. Ich weiß noch als bei der EM 2008 ein paar Schwachmaten von der Cosa Nostra da waren..

annoyingorange  15.11.2011, 20:45

Hey!

Ist zwar länger her, aber haben die Bosnier keine aktive NM-Szene? Als sie in Deutschland gespielt haben, habe ich auf jeden Fall 2 Typen mit nem Megaphon gesehen und generell, hat richtig nach einer eigenständigen "Ultra" Gruppierung ausgesehen. Kann natürlich auch total falsch liegen, aber die Bosnier sind mir da schon aufgefallen.

Gruß

bhzmajevi  23.05.2014, 15:44

das stimmt eigentlich nicht was du sagst, Nationalmannschaften haben Ultras

Nur mal so, weil ich irgendwo oben gelesen habe, dass Nationalmannschaften keine Ultras haben, das stimmt nicht!

Bosnien hat sogar mehrere Ultragruppen, wie z. B. BH Zmajevi (aus München); BH Fantomi (aus München und Kozarac); BH Legion; ljuti krajisnici etc. und die Hauptgruppe ist BH Fanaticos, die haben sogar 1200 Registrierte Mitglieder, nur mal so für die ALLWISSENDEN!

Hi, erstmal Ultras und Hooligans sind zwei völlig unterschiedliche Szenen. Und Hooligans haben die deutschen auch genug, auch die Nationalmannschaft.

Warum die DFB-Elf keine Ultras hat lässt sich leicht beantworten! Weil man als Ultra immer was für den Verein tut, zB. werden unter der Woche Banner erstellt und/oder Choreographien vorbereitet. Das kann man bei der Natuonalmannschaft nicht, da sie viel zu selten spielen um immer damit beschäftigt zu sein.

Fazit: Die Nationalmannschaft(übrigens hat keine Nationalmannschaft Ultras) hat keine Ultras weil es langweilig wird. Da man nicht immer etwas zutun hat!

Das ist meine Meinung :)

Liebe Grüße Schubbi

die hat es auch gegeben. WM 1998 in frankreich zum beispiel. wir sollten froh sein, daß diese idioten zumindest bei der nationalmannschaft fast unbedeutend geworden sind

man muss ja nicht alles kopieren

ACAB1312
Fragesteller

aber vielleicht mal stimmung ins stadion bringen was leider fehlt wenn nur so haupttribünenzuschauer ins stadion kommen