Packete aus Polen an Polnische Adresse schicken und weiterleiten nach Deutschland (Versandhelfer)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

also ich hatte vor paar Monaten dasselbe Problem und habe mich dann für den Anbieter "Eurosender" entschieden. Hat super funktioniert. Aber was auch klappen könnte sind private Leute, welche Pakete in ihrem PKW von Polen nach Deutschland und zurück versenden und ausliefern. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalomonKane1980
19.02.2016, 15:21

Bei diesem Shop muß man eine NIP also Polnische Steuernummer mit Angeben, wie hast du das Problem gelöst? und wo finde ich Leute die Zuerlässig sind und mir ein solches Packet auch Abholen und weiterleiten können?

http://www.ursula-padler.de/paketdienst-von-pl-nach-d/

Die habe ich auch gefunden, schon mal jemand mit denen zu tun gehabt?


0