Packete aus Polen an Polnische Adresse schicken und weiterleiten nach Deutschland (Versandhelfer)?

2 Antworten

Hallo,

also ich hatte vor paar Monaten dasselbe Problem und habe mich dann für den Anbieter "Eurosender" entschieden. Hat super funktioniert. Aber was auch klappen könnte sind private Leute, welche Pakete in ihrem PKW von Polen nach Deutschland und zurück versenden und ausliefern.

LG

SalomonKane1980
Fragesteller

Bei diesem Shop muß man eine NIP also Polnische Steuernummer mit Angeben, wie hast du das Problem gelöst? und wo finde ich Leute die Zuerlässig sind und mir ein solches Packet auch Abholen und weiterleiten können?

http://www.ursula-padler.de/paketdienst-von-pl-nach-d/

Die habe ich auch gefunden, schon mal jemand mit denen zu tun gehabt?

agathalbert23  19.02.2016, 15:42
@SalomonKane1980

Ich konnte die NIP einer Bekannten aus Polen verwenden.
Genau solche Paketdienste wie bei diesem Link den du gepostet hast meine ich. Bei uns stehen sie 1mal die Woche auf dem Marktplatz und dann kommen alle die etwas nach Polen verschicken wollen oder aus Polen ein Paket erwarten (sei es von Familie oder eine Bestellung) und holen ihr Paket ab. Meist kostet diese Dienstleistung noch zusätzlich, zum herkömmlichen Versand. Aber die Leute bei uns sind sehr zuverlässig. Schlechte Nachrichten verbreiten sich schnell und ich glaub dass wollen diese Unternehmen nicht riskieren :) dafür gibt es zu viele Leute die von und nach Deutschland/Polen etwas versenden wollen

Paketweiterleitung Polen

Polen Paketweiterleitung und polnische Adresse. Die Beantragung einer eigenen Adresse in Polen dauert nur wenige Minuten.

24 Stunden geöffnet

ParcelPoland.com Google - @parcelpoland oder @mailboxpl

ReshipPoland  01.05.2023, 10:12

Wenn du Sachen aus Polen bestellen möchtest, kannst du unseren großartigen Service nutzen: Egal ob Kleidung oder Geschenke - wir schicken alles für dich an deine Ad