Warum hat Drachenlord soviele Hater?

2 Antworten

Im Grunde hat er einen schlechten Charakter und benimmt sich anderen Leuten gegenüber schlecht, bekommt dafür Kritik ab und verhält sich daraufhin nur noch schlechter.

er hat in der Vergangenheit also vor vielen jahren soweit ich gehört hab scheiße gebaut und es gibt immernoch leute die das ausnutzen um bei ihn scheiße zu machen er hats nicht verdient

simigirl5  21.09.2021, 21:57

Doch er hat es verdient und das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun. Er verhält sich heutzutage noch schlimmer als früher und deswegen kommen auch immer mehr neue Hater dazu.