Warum hat die Musik von Mobb Deep so einen schönen Vibe?

2 Antworten

Weil sie sehr düstere und gute Musik gemacht haben. RIP Prodigy

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop

Weil sie halt die „düsterheit“ in den rap brachten.

Nas, wu tang und andere new york rapper waren zwar auch typisch „new york“ aber nicht so düster.
havoc war ein genie beim produzieren von beats👍🏽

verreisterNutzer  12.11.2023, 23:00

Kennst du "make a hole " von Mobb deep ! Ich hab mich verliebt . Der Beat ist so 👿👿🥰🥰🥰🥰

Bei YouTube leider nur als Remix . Bei Audiomack als original vom Album " White cocaine 2"

🥰🥰🥰🥰🥰