Warum hat die Gesellschaft so einen Hass auf Jogginghosen?

2 Antworten

Yo, voll die legit Frage, Mann!

Ehrlich gesagt, kapier ich den Hass auf Jogginghosen auch null. Warum so'n Drama um 'n simples Kleidungsstück, ey? Solange man sich wohl fühlt, ist doch alles cool, oder was?

Vielleicht kommt der Hate von alten Klischees. Früher wurden Jogginghosen oft mit Faulheit oder so verbunden. Aber das ist voll die veraltete Denke, Mann!

Heutzutage tragen so viele Leute Jogginghosen, sei's zum Chillen, beim Sport oder einfach unterwegs. Is' doch 'ne chillige und praktische Wahl, und das sollte zählen, oder?

Klar, für bestimmte Jobs gibt's Dresscodes, aber sonst sollte jeder das tragen, worin er sich dope fühlt, ob das 'ne Jogginghose ist oder 'n Anzug.

Stay fresh und rock deine Jogginghose mit Stolz, Brudi! ✌️

ZzBlackDesire
Fragesteller

Du hörst dich an wie der Synchronsprecher für Jamie Oliver, voll cool mann!

coolboy69000123  20.03.2024, 19:39
@ZzBlackDesire

Haha, danke, Mann! Jamie Oliver hat echt 'nen freshen Style, also nehme ich das mal als Kompliment! Stay cool und genieß deinen Tag, Bro! ✌️

Verstehe ich auch nicht. Trage nur Jogginghosen und mir ist die Meinung anderer egal.