Warum hat das ss Regime 6 Millionen juden töten lassen?

2 Antworten

Es waren ca. schreckliche 6 Millionen ermordeter Juden!

Der Ursprung von Hitlers Judenhass lässt sich nicht bestimmen. Er selbst beschreibt seine Entwicklung zum Antisemiten in Mein Kampf als Ergebnis eines langen persönlichen Ringens. In der Zeit, in der er in Wien lebt und als Kunstmaler tätig ist (1908-1913), habe seine Abneigung gegen alles Jüdische Gestalt angenommen. Die meisten Historiker sind der Ansicht, dass sich Hitler diese Erklärung später ausgedacht hat. Menschen, die noch nicht an seine Vorstellungen glauben, wolle er damit die Gewissheit vermitteln, dass sie auch noch an diesen Punkt kommen würden.

Soviel Juden gibt es nicht, in Europa wurden sie mit 11Millionen eingeschätzt und der spaeter sogenannte Holocaust, weisst 6 Millionen aus, welche die Nazis umbrachten. Da musst du schon zwei Nullen ablassen von deiner Zahl.

Alles klar, es wurde nachgebessert.