Warum hast du dieses Thema gewählt?

apfelkeks88  12.04.2023, 18:28

Warum hast du es den gewählt

Ma4xy
Fragesteller

Weil es mich halt interessiert, aber ich weiss nicht wie ich es formulieren soll

1 Antwort

Hallo,

wenn du schon nicht weißt, warum du dieses Thema gewählt hast und warum es dich interessiert, woher sollen wir es dann wissen?

Vielleicht hat dich ja ein spezielles Streetart-Event, eine Aktion eines oder Lebenslauf eines bekannten Streetart-Künstlers getriggert.

Google doch einfach mal, z. B. nach Bansky.

Möglicherweise hast du ja auch berufliche Ambitionen in diese Richtung.

Viel Erfolg bei deiner Recherche und für dein Referat.

AstridDerPu