Warum hasst mich meine beste Freundin plötzlich?

5 Antworten

Also irgendetwas muss ja vorgefallen sein; sie wird ja nicht ohne Grund kein Wort mehr mit dir wechseln; Vllt. hast du etwas unbewusst getan was sie verletzt hat.? Aber versuch aufjedenfall nochmal mit ihr zu reden und lass dir die Situation erklären sie kann dich nicht ohne Grund ignorieren und du weißt nicht was los ist. -KeksFr34k :)

Also die situtation hatte ich mit meiner besten Freundin auch schonmal. Ich habe ihr so lange auf Facebook oder wenn ich sie gesehen habe erzählt, dass mir alles Leid tut was auch immer ich getan habe, bis sie sich mit mir zu einem Aussprachetermin verabredet hat und dann hat sich alles geklärt. Hoffentlich werden dir nicht so viele raten, dass du einfach sie auch ignorieren sollst oder so, da wenn dir die wikrlich wichtig ist es auch mal lohnt ihr hinterher zu kriechen :D und viiiiel glüück wünsch ich dir :D

Ich würde nochmal versuchen anzurufen, vorbei zu fahren oder sonst was und fragen, was los ist. Ob du irgendwas falsch gemacht hast und so weiter. Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, kannst dus noch mit einem Brief versuchen ..

Das weisst nur Du. Sie kann doch nicht einen ohne Grund hassen oder ?

Du könntest genauso gut deinen Bäcker oder den Gemüsehändler an der Ecke fragen. Die wissen vielleicht eher was als WIR. Wenn du es GENAU wissen willst, dann wirst du schon SIE fragen müssen.

YeahMe  26.04.2012, 21:45

das is ja ma voll unnötig. Wenn sie nicht weiter weiß ist es auch gut, mal andere Leute zu fragen, wie sie die Situation beurteilen und anscheinend ist es ihr auhc wichtig. ICH FINDE DAS EINFACH UNNÖTIG!

AnnikaK74  26.04.2012, 21:52
@YeahMe

Nein, das nennt sich eine Situation realistisch angehen, statt in irgendwelchen Foren rumzunöhlen. Der direkte Weg ist meistens der beste.

RukiaSato
Fragesteller

Das hilft mir nicht weiter. -.-