Warum hasst mein Freund es, wenn ich singe?

4 Antworten

Ich liebe Musik und vorallem Gesang . Doch mich stört es wirklich, wenn jemand an meiner Seite die ganze Zeit singt.

Da kommt es auch häufiger vor, dass ich eine meiner Freundinnen oft bitte, mit dem Singen aufzuhören, da sie STÄNDIG singt (nicht schlecht singt, sondern wirklich , wirklich viel). Vielleicht ist es bei dir das gleiche : Du singst oft, was ihn stört und nervt , wenn er sich mal konzentrieren muss oder einfach seine Ruhe haben will.

Vielleicht singst zu oft und in eher falschen Situationen? Mir würde das nämlich tierisch auf die Nerven gehen, wenn jemand in meiner Nähe ständig singt, egal wie gut er/sie ist.

ABER...frag doch einfach mal deinen Freund, warum du nicht singen sollst

Tritopia  16.04.2017, 21:01

Singst Du*

Amiraka
Fragesteller

Ja, ich glaube, das ist es. Danke.

Vielleicht ist er der einzige der es dir ehrlich sagt dass du einfach nur schlecht singst?
Das muss aber nicht bedeuten dass er dich deswegen hasst.

Amiraka
Fragesteller

Er sagt, ich singe nicht schlecht. Das ist ja das Seltsame.

sahov  16.04.2017, 20:55

Geht es ihm generell so wenn jemand singt?

Amiraka
Fragesteller

Er meint, nur wenn es nervig ist.

Vielleicht singst du einfach schlecht!

Amiraka
Fragesteller

Das hat er bejaht.

Kandahar  16.04.2017, 21:06
@Amiraka

Ja, dann weißt du doch, warum er sich beschwert.