Warum hassen viele Europäer Moslems?

5 Antworten

Weil leider etwas zu viele Moslems alles nur Erdenkliche tun, sagen und schreiben, um hassenswert zu erscheinen.

Ich glaube nicht, das es so ist.

Aber einige, ausdrücklich nicht alle, Menschen aus der muslimisch geprägten Welt treten hier auf, als wären sie zu Hause und das missfällt sehr vielen.

TheTrue199  17.09.2020, 20:28

Hä? So läuft doch Integration.

Wenn ich nur als Gast hier bin, warum soll ich studieren und sonst irgendwas?

Buddhinator2  18.09.2020, 10:53
@TheTrue199

Ich nehme an: Muminpapa meint mit "zuhause": Isslahmische Regeln hier in EU als verbindlich einführen wollen;)

Gryffindor123  17.09.2020, 20:36

Hä klar fühle ich mich hier wie zuhause. Ist doch was gutes

Muminpapa  17.09.2020, 21:37
@Gryffindor123

Okay, missverständlich von mir geschrieben. Neuer Versuch.

Die genannten benehmen sich, als wären sie in ihrer alten Heimat respektive der Region ihrer muslimischen Herkunft.

Ist das jetzt klarer? Noch einmal zur Sicherheit, es geht mir nicht darum, das ich diese Menschen nicht gerne hier hätte, es ist meine Einschätzung, warum auf einige abweisend reagiert wird.

welche europäer meinst du - gibt ja sehr viele kulturkreise und es gibt auch in europa moslimisxhe teile

Dragonboy44
Fragesteller

Deutsche, Polen, Österreicher, Kroaten, Serben, Bulgaren, Griechen usw... von den anderen habe ich keine Ahnung ...

Nill  17.09.2020, 20:20
@Dragonboy44

Also hast du jetzt einfach alle länder aufgezählt die du kennst

Toll gemacht - aber das ist bri weiten nichtmal die hälfte

Und deine veralgemeinerung ist auch lächerlich

Du unterstelkst einem ganzen kontinent duskriminirung gegenüber moslems besonders auf diesem kontinent gibt es auch moslimische Länder wie albanien

Dragonboy44
Fragesteller
@Nill

Nein hab ich nicht als ob ich nur diese Länder kenne

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:33
@Nill

Es geht halt darum das in Deutschland viele gegen Muslime sind aber eben nicht alle (das will er dir glaub ich sagen)

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:40
@Nill

Weil es ja in anderen Ländern auch so ist aber eben nicht überall in Europa

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:49
@Nill

Nicht alle aber es gibt solche Bewegungen in vielen Ländern Europas

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:58
@Nill

Es ist eine Minderheit zum Glück aber man merkt hier auf gutefrage.net das es immer mehr werden

Nill  17.09.2020, 21:08
@verreisterNutzer

Oh man - gute frage ist doch kein menschheitsschnitt und hier sind genug poser und trolle

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:12
@Nill

Weiß ich doch aber wenn ich manche Beiträge lese denke ich mir Deutschland muss über den Islam aufgeklärt werden

Nill  17.09.2020, 21:17
@verreisterNutzer

Dann sollte ihr mal bei euch selbst anfangen

Sind meerschweinchen schweine, darf ich in minecraft sex haben, zählt mein gebet wenn mein mitbewohner nicht betet, muss mein nagellack halal sein,...

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:21
@Nill

Ja da hast du recht Muslime sollten über ihren Islam aufgeklärt sein

Nill  17.09.2020, 21:25
@verreisterNutzer

In der schule wars immer so lustig wenn ich moslems erklärt hab das in den gummibären schweineknochen drin sind 😅

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:27
@Nill

Kann ich mir vorstellen ist eigentlich bißchen peinlich wenn du als Deutscher dem Muslim erklären musst das er das nicht essen darf

Nill  17.09.2020, 21:37
@verreisterNutzer

einmal bin ich auch bemault worden warum ich nicht gesagt hab das in rum alkohol ist

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:39
@Nill

Da sag ich dir wenn man als Muslim in Europa leben will sollte man sich bißchen auskennen weil nicht jeder Deutsche würde einen auf sowas hinweisen und Rum =Alkohol sollte man wissen

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:44
@Nill

Stimmt, Österreich Deutschland und die Schweiz sind ja relativ ähnlich aber doch bisschen verschieden

Aber hoffe du hast trotzdem verstanden was ich dir erklären will

Nill  17.09.2020, 21:46
@verreisterNutzer

die haben gemeint es gibt auch sachen ohne alkohol die nach rumm schmecken - hätten die rumaroma getrunken hätten sie sich angespieben

Und schaut ja ganz gleich aus

https://images.app.goo.gl/RftjD31PueAuWjEg9

https://images.app.goo.gl/jEKAR7ysgJQHV8p27

Sie haben dann gesagt das hier alkohol auch verboten werden sollte

Mann kann einen glauben haben aber niemanden zwingen sich danach zu richten besonders wenn der großteil der bevölkerung nicht den glsuben hat oder eine religion wo alkohol sogar ein teil davon ist

Nill  17.09.2020, 21:47
@verreisterNutzer

klar ich siskriminire keinen solang er sich mir gegenüber normal verhlt

Mir ist es egal welche religon wer hat solang ich nicht mitmachen soll

verreisterNutzer  17.09.2020, 21:48
@Nill

Alkohol ist generell nicht so toll aber der Wirtschaftszweig ist relativ groß aber als Muslim kann man sich trotzdem von dem fernhalten was verboten ist

Deine Einstellung find ich gut

Nill  17.09.2020, 21:57
@verreisterNutzer

Naja es ist ein genussmittel - in mqßen ist es nicht schädlich - die menge macht das gift

Und er gehört auch zu einer christlichen messe - eine gabenbetreitung ohne wein ist schwer möglich

Außerdem beschäftige ich mich auch mit qltanativmedizin und es gibt nichts besseres bei ner erkältung als met - das wussten schon die kelten

https://images.app.goo.gl/PuaYT64A69mS4jJX7

Aber ich zwings keinen auf

Viele,ist dem denn so?Es sind eher Minderheiten sonst würden wir ja alle nur kleine Zirkel sein die Muslime nicht hassen,dem ist aber nicht so.Schätzbar kommt Hass davon das man Vorurteile gegenüber dem Islam hat,vielleicht den IS damit verbindet oder auch die Schariah wie die generelle Interpretation der Religion in Staatsform der Islamischen Länder kritisiert aber dann eben noch aus der Wut für sowas heraus.

Manchmal wird aber auch konstruktive Kritik mit ,,Hass" gleichgestellt.

Das tun wir nicht, aber wir sind sehr misstrauischen geworden,