Warum hassen viele Europäer Moslems?

5 Antworten

Weil leider etwas zu viele Moslems alles nur Erdenkliche tun, sagen und schreiben, um hassenswert zu erscheinen.

Ich glaube nicht, das es so ist.

Aber einige, ausdrücklich nicht alle, Menschen aus der muslimisch geprägten Welt treten hier auf, als wären sie zu Hause und das missfällt sehr vielen.

TheTrue199  17.09.2020, 20:28

Hä? So läuft doch Integration.

Wenn ich nur als Gast hier bin, warum soll ich studieren und sonst irgendwas?

0
Buddhinator2  18.09.2020, 10:53
@TheTrue199

Ich nehme an: Muminpapa meint mit "zuhause": Isslahmische Regeln hier in EU als verbindlich einführen wollen;)

0
Gryffindor123  17.09.2020, 20:36

Hä klar fühle ich mich hier wie zuhause. Ist doch was gutes

0
Muminpapa  17.09.2020, 21:37
@Gryffindor123

Okay, missverständlich von mir geschrieben. Neuer Versuch.

Die genannten benehmen sich, als wären sie in ihrer alten Heimat respektive der Region ihrer muslimischen Herkunft.

Ist das jetzt klarer? Noch einmal zur Sicherheit, es geht mir nicht darum, das ich diese Menschen nicht gerne hier hätte, es ist meine Einschätzung, warum auf einige abweisend reagiert wird.

1

welche europäer meinst du - gibt ja sehr viele kulturkreise und es gibt auch in europa moslimisxhe teile

Dragonboy44 
Fragesteller
 17.09.2020, 20:13

Deutsche, Polen, Österreicher, Kroaten, Serben, Bulgaren, Griechen usw... von den anderen habe ich keine Ahnung ...

0
Nill  17.09.2020, 20:20
@Dragonboy44

Also hast du jetzt einfach alle länder aufgezählt die du kennst

Toll gemacht - aber das ist bri weiten nichtmal die hälfte

Und deine veralgemeinerung ist auch lächerlich

Du unterstelkst einem ganzen kontinent duskriminirung gegenüber moslems besonders auf diesem kontinent gibt es auch moslimische Länder wie albanien

4
Dragonboy44 
Fragesteller
 17.09.2020, 20:26
@Nill

Nein hab ich nicht als ob ich nur diese Länder kenne

0
verreisterNutzer  17.09.2020, 20:33
@Nill