Warum hassen so viele Millie?

Onaxer  12.04.2024, 07:38

Wer / was ist Millie?

Hallo123512
Fragesteller

Eine Katze aus WarriorCats

2 Antworten

Ich mag Milli auch.

Ich denke das viele sie eher nicht mögen weil wegen ihr Blumenfall in den WdF gegangen ist und allgemein wie sie sie nach Wurzellichts Unfall behandelt hat.

Oder weil ich glaube beinahe jeder Silberfluss liebt oder zumindest mag, und Milli vielleicht ihren Platz an Graustreifs Seite eingenommen hat.

Vielleicht aber auch einfach weil sie ein Hauskätzchen ist.(Wobei ich das nicht verstehen kann.)

Moment vielleicht verwechselt man sie (wie ich) manchmal auch mit Minke. Obwohl Minka auch eine tolle Katze ist.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Also ich mag Millie sehr gerne. Ich denke viele vergessen dass Graustreif ohne Millie gar nicht erst zu den Clans zurückgekommen wäre.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻