Warum hassen Skater Scooter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, weil alle in sippenhaft genommen werden.

das ist genau das gleiche prinzip nachdem alle BMW fahrer idioten sind, alle pädagogen-kinder einen an der klatsche haben, alle frauen nicht einparken können, etc.

es gibt ein paar negativ beispiele die der allgemeinheit auffallen, und dann wird halt pauschalisiert.

und beim scooten gibts halt u.a. durch die fehlende einstiegshürde viele kids die massiv negativ auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
GuteFrageLuki
Fragesteller

Ok also hast du nichts gegen normale fahrer

sk8terguy  05.10.2020, 11:43
@GuteFrageLuki

Ich habe generell nichts gegen irgendwelche leute wenn ich dafür keinen vernünftigen grund habe.

Ich glaube weil die Skate Board Fahrer durch die kleinen Kinder die auf dem Platz immer im Weg fahren, denken, dass alle Scooter Fahrer so sind und wenn du sie dann nur einmal snakest( in den Weg fährst) sie dich direkt hassen und dich auch als sozusagen kleines snaker kiddie abstufen

Naja, Skater hassen Scooter nicht allgemein, es ist nur so, dass es viele Kinder gibt auf Scootern, die dir jegliche Freude in einem Skatepark verderben.

Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich die Tricks eines Scooters einfach nicht cool finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
GuteFrageLuki
Fragesteller

Das mit den tricks kann ich verstehen. Skateboard tricks sehen schon sehr geil aus. Sie sind aber auch einiges schwerer zu machen z.b ne downrail grinden