warum hassen mich andere frauen.

3 Antworten

ja, ich kann deine situation echt verstehen...die mädchen sind nur neidisch und wennsie es ernsthaft nötig haben schlecht hinter deinem rücken zu reden obwohl sie dich nicht mal kennen und es auch nicht stimmt, dann sind die echt arm dran..am besten du hörst da einfach nicht hin, ich meine mit der zeit wirst du und hoffentlich auch die anderen reifer,dann werden sie schon merken wie blöd ihr verhalten war..hauptsache ist aber, das dein freund dir vertraut und aufkeinefall diesen gerüchten glauben schenkt..mach dir darüber echt keinen kopf, es gibt und wird immer menschen geben die einen steinen in den weg legen...man sollte einfach drüber stehen..und deine angebliche freundin, kannst du auch direkt in die tonne kloppen,wenn sie soetwas hinterhältiges deinem freund erzählt..wenn du dich mit der männnlichen seite besser verstehst, dann ist das halt so,wenn die anderen ein problem damit haben, dann ist das deren sache und nicht deine :)

Das ist der pure Neid! Spreche da aus Erfahrung;)

Ein Kompaktpaket von Frau, welche halbwegs gut aussieht, evtl. noch etwas sexy ist, was im Kopf hat, ein Kumpeltyp ist, nicht zickig ist und dann noch (oder gerade deshalb) von den Männern "verehrt" wird, sorgt natürlich für Neid bei den "Durschschnittsfrauen" mit wenig Selbstbewusstsein.

Richtig übel wird so eine Situation übrigens immer erst, wenn die MÄNNER anfangen Gerüchte zu verbreiten. Dann hast du es mit der Kumpelmasche etwas übertrieben. Viele Männer verstehen halt nicht, dass man sich ihnen gegenüber nur entspannt und cool verhält und auf gewisse Anzüglichkeiten rotzige Antworten gibt anstatt sich aufzuregen, aber nichts von ihnen will.

Wie gesagt, so lange es nur die Frauen sind ist es zwar nervig, aber alles i.O.

Immer lächeln und winken:)