Warum hassen Frauen Männer eigentlich so?

Reinkanation  27.07.2022, 18:21

Wie kommst du darauf das Frauen Männer hassen?

alwaysalldays
Fragesteller

Erfahrungen. Na, ja. Vielleicht hätte ich, auch wenn es sich widerspricht, besser - Warum lieben Frauen Männer eigentlich so? -als Frage nehmen sollen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir neu. Umgekehrt ist es leider viel häufiger und ausgeprägter der Fall. Frauenhass wird v.a. im Internet extrem ausgelebt. Ich habe für dich hierzu einen aktuellen Fernsehtipp heute Abend:

https://tvheute.at/arte-programm/sendung/dreckshure-doku_-539293074

Und auch die Gewalt im täglichen Leben, die von Männern gegen Frauen ausgeübt wird, ist gravierend. Da kann man es Frauen nicht verübeln, eine gewisse Aneignung gegen Männer zu entwickeln, wobei ich persönlich aber keine Frau kenne, von der ich sagen würde, dass sie Männer hasst.

Ich habe mehr Frauen erlebt die Männer lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alwaysalldays
Fragesteller

Aha. Das ist natürlich erfreulich. Ich wünschte mir diese Erfahrung teilen zu können. Leider kenne ich aber keine einzige Frau die das tut. Sagen tun sie es natürlich nicht, verhalten sich aber meist so, so als wer man das letzte Ar***loch auf Erden. Es mag vielleicht sein, haben tue ich definitiv eins. Wie auch immer. in einer Welt mit solchen Menschen (Frauen oder Männer) bin ich das jederzeit und immer wieder gerne. Dasselbe gilt natürlich auch für alle diesem unterwürfig dienenden .... Wir sind Deutschland. Wir sind ... ? Das oder die Arsc***** der Welt. Mann und, oder Frau.

Also ich (w/34) hasse keine Männer.

Klar gibts Arschlöcher, aber es gibt auch richtig liebe Exemplare :)

somethings750  29.07.2022, 05:22

Genau..ich bin zb einer...liegt vllt am Alter

Wäre mir neu, dass Frauen Männer hassen. Höchstens wenn sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben vielleicht...

Klingt für mich nach ner typischen Incelfrage

alwaysalldays
Fragesteller

Ja, richtig. Typisierung, Diffamierung, Diskriminierung und Sexualsierung ist ja eines unserer größten Stärken (bzw. auszunutzenden Schwachstellen) und tagtäglich Brot.