Warum hassen alle Nickelback?

7 Antworten

Sie sehen Nickelback als bestes Beispiel dafür, dass eine Plattenfirma jede Band - egal wie schlecht sie auch sein mag -  groß raus bringen kann. Durch unglaublich raffinierte Vermarktung verdienen sie sich eine goldene Nase mit Mittelmäßigkeit. Sie "hassen" die Band an sich nicht mal annähernd so sehr, wie das Konzept für das sie steht.

War vor nicht all zu langer Zeit auf einem Konzert von ihnen. War das beste seit Jahren, kann die Band nur empfehlen und kann dir versichern, dass nicht alle sie hassen ;)

Naja "hassen" tue ich sie nicht, ich finde ihre Musik halt einfach nur eintönig, langweilig und ist halt absolut nicht mein Fall ;-)

Ich mag die Band 🙄

Nirvanagirl90s
Fragesteller

Ich ("eigentlich") auch

TonyHanau  04.04.2017, 19:40

"eigentlich" ist eine Einschränkung ohne jegliche Bedeutung. Entweder du magst sie oder nicht 😅