Warum hasse ich Menschen dessen Leben besser ist als meins?

11 Antworten

Da bist du nicht alleine denn ich bin auch kein Menschenfreund.Ich habe zwar Geld aber bin nicht Reich und ich bleibe auf dem Teppich.

Das Problem bei den Leuten die viel Geld haben ist,dass diese Arrogant sind und Denken die wären was Besserer.Auch diese Leute Leben nicht ewig und werden irgendwann Sterben egal wie reich die sind.

Du kannst auf einer Art froh sein das du nicht viel Geld hast.

Hättest du viel Geld würden 80% der Frauen dich nur Ausnutzen und wenn du nichts mehr hättest würden die Abhauen.Außerdem sind viele Leute heut zu Tage viel zu Agressiv also kann ich deine Situation auch Verstehen.Lebe dein Leben wie immer und andere Leute sollen dir einfach scheiß egal sein.

Ich gehe auch den meißten Leuten aus dem Weg weil ich mit denen nichts zu tun haben will.

Wenn du eine Freundin suchst dann such dir eine die auch nicht viel Geld hat und auf den Teppich bleibt.Ich weiß das ist schwer aber man kann im Leben auch Glück haben.

LydiaB33  02.02.2020, 15:40

Er ist nur ein normaler Troll, der die Geduld der GF-User testen möchte.

In Ihrer Lebenssituation wäre Geld auch keine Verbesserung, schon gar keine Rettung!

Ihre Rettung ist selbstverständlich möglich und sie beginnt bei Ihnen selbst!: Alles beginnt damit, sich selbst positiv anzunehmen, sich bis ins Mark zu mögen, sich selbst alle Fehler jeden Abend zu verzeihen. Nur aus dieser Liebe zu sich, gewinnen Sie eine Ausstrahlung, so dass andere Menschen gerne mit Ihnen zusammen sind.

Schenken Sie der Frau Ihrer Wahl Ihre Liebe und viel Verständnis und Sie werden unvermeidbar Gegenliebe erzeugen. Sie müssen nicht alleine durchs Leben gehen und aus Frustration Hass und Neid erzeugen, denn es gibt eine viel bessere Möglichkeit! Dies müsste eigentlich auch Ihr Weg sein, der in Ihrer Therapie eingeschlagen wird.

LydiaB33  02.02.2020, 15:41

Er ist nur ein normaler Troll mit Prüfsiegel, der die Geduld der GF-User testen möchte.

Der erste große Fehler ist schon mal dass du die Qualität deines Lebens mit Reichtum misst. Du bist erst dann reich wenn du deinen Hass los wirst, den Hass auf andere die scheinbar besser dran sind als du. Wenn du Multimillionär wärst und immernoch voller Hass, bist du nicht reich sondern arm. Geld macht dich nicht zu einem besseren Menschen sondern ein starker, gesunder Geist und eine reine Seele. Geld und Reichtum verbessert auch nicht dein Leben, sondern in erster Linie tust du selbst es und was du aus deinem Leben machst. Du solltest keine anderen Menschen hassen die mehr haben wie du. Mach etwas um mehr Geld zu haben, arbeite, bilde dich weiter, erreiche etwas. Wenn du dann liebst anstatt hasst, wirst du auch geliebt.

Warum hasse ich Menschen dessen Leben besser ist als meins?

Weil du mit dir selbst nicht zufrieden bist und mit dem was du tust auch nicht, dass wird aber durch deinen Hass auf andere Menschen nicht besser.

Ändere was an deiner Lebensweise und du wirst auch zufriedener werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
tanzella  08.02.2020, 17:34

Ich finde auch: Ändern oder akzeptieren, anders geht's nicht.

..bitte denke immer daran.Das meiste,was dir auf dieser Welt begegnet,ist nur Schein.Instagram ist der letzte Rotz,weil dort alle dem Anschein nach ein sorgenfreies Leben führen und dieses auch noch zur Schau stellen.Glaub nicht alles,was du siehst.

DrKlitoris
Fragesteller

Ich glaub das trifft nur auf wenigr zu, die meisten sind wirklich Reich

Inlove708  01.02.2020, 15:06
@DrKlitoris

Aber ich bin lieber gesund und glücklich,anstatt mich in Goldketten und Scheinen zu sulen.