Warum hasse ich diese Welt/generation so sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es richtig schlimm, finde es genau so wie du

heutzutage kann man auch kaum noch richtige bzh. führen, alle verarschen und wolne nur noh bumsen, echt schlimm

viele fühlen sich wie was beseres, sind arrogant und eingebildet, richtig schlimme generation und das internet ist da nicht so ganz unschuldig...

lg W/15 <3

War schon immer so, merkst es halt erst jetzt da du nicht mehr klein bist.

In meiner Jugend war das schon und wird auch in weitere so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das überschwemmt einen mit 16 vielleicht noch mal ein bisschen mehr, weil man seinen eigenen Platz im Leben noch sucht.

Aber ich finde es auch nicht so prickelnd, wie sich diese ganze Medienscheinwelt (auch Werbung und Marketing) so stark ins echte Leben geschlichen hat.

Allerdings auch die Einflüsse verschiedenster Kulturen und Gebräuche.

Leute wie du gibt es in jeder Generation, die einfach haten, das ist los.

Nowayout2107
Fragesteller

Das hat ja nichts mit haten zu tun es geht mir einfach darum das heutzutage jeder Stress sucht und man einfach kein schönes entspanntes Leben mehr haben kann

Feylos  03.04.2024, 14:32
@Nowayout2107

Wenn du gegen eine ganze Generation/gegen die ganze Welt feuerst, was soll da noch übrig bleiben?

IIZENII  03.04.2024, 14:28

Er beschwert sich doch über die Negativität und Haterei der anderen.

Das macht ihn noch lange nicht zum Hater.

Hirni.

Ich fühle das soooo sehr, bin auch in dieser Generation und merke, dass man wirklich einfach Angst haben muss alleine rauszugehen oder die jüngeren einfach unglaublich respektlos gegenüber älteren Menschen und Erwachsenen sind, das ist einfach so traurig