Warum handelt die AfD so seltsam und unterstüzt Russland?

2 Antworten

Russland gehört zu Europa! Nur nicht zu EU und der Nato! Sicherheit gibt es nur mit allen!

Nebenbei sind die USA nicht Europa und ein klarer wirtschaftlicher Gegener! Werden aber als Freund bezeichnet...

Wer glaubt das nur wegen dem aktuellen Krieg nie wieder wer mit Russland redet und handelt, hat wohl den 2. Weltkrieg vergessen! Wir dürfen ja auch sogar wieder Kriege mitmachen! Dabei haben wir die Schäden noch nicht mal alle bezahlt 😜

Aylamanolo  22.06.2023, 14:02

Wer glaubt das nur wegen dem aktuellen Krieg nie wieder wer mit Russland redet und handelt

von nie wieder ist ja auch nicht die Rede...

NobbyNopps  22.06.2023, 14:50
@Aylamanolo

Na ja, dann sollte man mal anfangen! Und auf keinen Fall darf die Ukraine in die Nato! Die braucht einen totalen Sonderstatus und muss eine Brücke werden! Auch für die Ukrainer selbst, die eben auch familiär und sprachlich Russland nah sind! Das wird ja gerne vergessen heute! Der Schaden auf allen Seiten ist schon groß genug!

Den Satz mit den klar denkenden Menschen kannst du getrost streichen, aber man sich ja alles schön reden, das ist mal echt an der Realität weit vorbei. Wo das hin führt sieht man in DE wenn angeblich klar gedacht wird, besser wirds nicht werden, im gegenteil... Hauptsache zu allem Ja und Amen sagen, der Konflikt zwischen beiden Lädern ist nicht das Problem von Europa und erst recht nicht das von DE ! Ebenso die Hetzerei gegen die russische Bevölkerung, die kann am wenigstens dafür das ein selbsternannter Staatschef am Rad dreht !