Warum hängt CoD mobile manchmal Rum obwohl mein Handy aufm neuen Zustand ist?

1 Antwort

Dies kann Unterschiedliche Auswirkungen haben( Handy,Verbindung oder Activision selbst) wobei ich entweder auf erstes oder letzteres Tippen würde im allgemeinen lässt sich aber sagen dass ein Handy nach 2 Jahren vom Akku und Prozessor her einfach durchgenudelt ist ich habe im Oktober nach 3 Jahren aufgehört da mir die Untätigkeit und Snoobs/Camper von Activison auf den Sack gingen hab 2 Mystische Waffe und den Mystischen Spectre Operator drauf.

Kauf dir alle 2 Jahre ein Galaxy XCover und dann läufts In-Game wieder würde dir für Prepaid - Unlimited sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung