Warum hängen neuerdings alle Deutschen Ramadandekor auf?

4 Antworten

Das ist absoluter Bullshit. Ich wohne, lebe und arbeite in der BRD, und habe in meinem Leb'tag noch niemals auch nur irgendwo "Ramadandekor" gesehen.

Nur weil das alle in Deiner Umgebung machen, heisst das noch lange nicht, dass das "alle Deutschen" machen.

Hör' bitte auf, zu verallgemeinern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Naja, "alle" werden es wohl nicht tun. Nur ein Teil der muslimischen Bevölkerung, der eben den Ramadan traditionell begeht.

Tun sie nicht. Bei mir hängt nichts.

Stimmt nicht. Ich wüsste noch nicht einmal, wie so etwas aussieht.