Warum hacken alle auf Frau Bearbock rum - ich will das sie Kanzlerin wird?
Ich bin ein rieeesen Grünen Anhänger. Doch viele hacken im moment auf die Anna Lena rum. Warum ist das so und findet ihr das gut? Ich hätte gerne fast 25 prozent für die Grünen?? :( Und warum wird auf Facebook soviel Negatives geschrieben??
12 Stimmen
9 Antworten
Was nicht gut finden? Dass auf ihr rumgehackt wird? Oder man findet es nicht gut wenn sie Kanzlerin wird?
Ich persönlich halte von der Dame halt nix, weil sie als Aushängeschild mehr oder weniger "zum abschießen" rausgeschickt wird. Sie hat keine eigenen Ambitionen und ich sehe absolut nichts in ihr. Keinerlei Führungsqualitäten.
Davon abgesehen sind die Grünen auf so radikalen Wegen unterwegs, dass sie keine 25% sehen werden
Dafür drück ich ihnen alle Daumen! :) Wenigstens einen Sieg davontragen
Ist halt teuer mit den Grünen uns wenn Benzin ein mal 2,50 kostet, wirds auch nie wieder günstiger. Das kann die Wirtschaft gerade nicht gebrauchen... Außerdem werden Verbrenner absichtlich unattraktiv gemacht statt alternative Antriebe einfach attraktiver. Klimaneutral doppelt auf den Nacken des Steuerzahlers. Nice, nicht mal Rente aber Klima...
Was Du willst ist nicht entscheidend, falls und wenn entscheidet sich das Wahlergebnis.
Frau Baerbock hat ihr Maß zwischen zwei Fettnäpchen gefunden, in das sie jeweils hineintappt.
Sie kann es nicht begreifen, "wem es in der Küche zu heiß ist, sollte kein Koch werden", so funktioniert Politik.
Beides schließt sich nicht aus :).
Drauf rumhacken macht einigen anscheinend Spaß.
Meines Erachtens größten Teils überzogen oder gar zu unrecht, aber nicht alles.
Naja, lies mal die Nachrichten. Dann sieht man, woraus die berechtigte Kritik resultiert.
Naja, vielleicht ja 25% Baumwolle im T-Shirt? ;)