Warum habt ihr mit einem Bullet Journal angefangen(an alle die eins führen/geführt haben/führen wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich mir nicht alles merken kann was ich mir merken muss ;)
Um Ordnung in mein Chaos zu bringen und weil ich es angenehm finde mal alles ab zu schalten und zurück zum Analogen. Das ist eine ganz andere Art Notizen zu machen und seine Gedanken fest zu halten, man wird achtsamer und denkt über alles noch mal nach.

Tagebuch schreiben ist nicht so meins , aber das Bullet Journal passt sich mein Bedürfnis an, ich kann viel reinschreiben oder eben wenig so wie ich es brauche.

Heyy^^

Ich hatte mal eins. Angefangen habe ich, weil ich es bei einer YouTuberin (CaliKessy) gesehen habe. Sie hat Videos gepostet mit Ideen für ein Bullet Journal. Ich fand es schön und habe auch angefangen. Aber jetzt führe ich es nicht mehr. Ist nicht für mich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Woher ich das weiß:Hobby – Oft Geschichten geschrieben