Warum haben so viele Mädchen eine geknickte Blume im Instagramprofil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn ich raten müsste:

Eine Blume ist was Prächtiges und Schönes. Doch ist sie geknickt, so verblasst diese Schönheit.

Ein Mädchen will wohl darauf aufmerksam machen, dass sie eigentlich in "voller Blüte aufgehen" würde, wäre das nicht dieser Knick.

Diese Mädchen fühlen sich nicht verstanden. Sie wollen wahrscheinlich "jemanden" haben der es versteht den "Knick" mit Pflege, Fürsorge und Zärtlichkeit zu reparieren. So eben wie man das bei einer zarten Blume machen sollte.

Ein Art Ruf nach Liebe.

So würde ich das zumindest in den meisten Fällen interpretieren.

Ich habe den Smiley noch nie bei einem Profil gesehen und mir folgen 2,7k Leute ^^
Wenn ich raten müsste, glaube ich dass sie jemanden brauchen damit die Blume aufgeht, sowie Blumen Wasser brauchen.

Sieht halt einfach nice aus.