Frage von MalinaEgger, 156

Warum haben Pornodarsteller immer so einen sauberen Anus?

Hallo liebe Freund, Ich habe mich gefragt warum in Pornos bei Analsex nie auch nur ein bisschen Kot zu sehen ist. Wenn das irgendjemand weis, wäre es sehr schön wenn du dieses Wissen mit mir teilen könntest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tintinetta, 139

Es gibt ein Spezialgerät (ungef. Dildoform), das hinten eingeführt wird und aus dem Wasser rauskommt. Auf diese Weise wird der Darm hinten gespült. Sauberkeit ist bei diesen Filmen natürlich Voraussetzung.

Antwort
von Kathy1601, 133

Weil in den pornos die Schausteller bei anal Szenen 1-2 Stunden davor auf Toilette und dann eine analspülung und dehnen mittels Plug.

Antwort
von MrHilfestellung, 146

Weil der Anus vor dem Dreh natürlich ausgiebig gereinigt wird. 

Antwort
von 1976skipper, 133

Pornodarsteller müßen extrem auf Sauberkeit achten.Deshalb duschen sie vor einem Dreh extrem und ölen sich ein.Wäre ja auch ecklig bei einem Porno wenn alles dreckig wäre außer der Sex.

Antwort
von Seefuchs, 114

Weil sie ihn vorher reinigen. Analdusche etc...

Antwort
von ichbinauchdabei, 136

Darmspülung

Antwort
von creativitaye, 120

Sehr interessante oder amüsante Frage. Ich glaube über die hygienische Komponente solltest du dir im klaren sein. Bezieht sich deine Frage auf die Suche nach Schmutzigsten, musst du nach einem anderen pornografischen Bereich Ausschau halten.
Ansonsten ist für den Grossteil Fäkalien eher abstoßend, was den Videokonsum stark vermindert. =D

Kommentar von creativitaye ,

*Schmutzigerem

Kommentar von MalinaEgger ,

Ähm... Nein danke... Ich wollte nur wissen ob die sich tatsächlich den Darm ausspülen :D

Antwort
von Hermine2060, 113

So eine Lustige Frage habe ich noch nie gehört. Würde mich aber auchmal interessieren.