Warum haben Pornodarsteller immer so einen sauberen Anus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Spezialgerät (ungef. Dildoform), das hinten eingeführt wird und aus dem Wasser rauskommt. Auf diese Weise wird der Darm hinten gespült. Sauberkeit ist bei diesen Filmen natürlich Voraussetzung.

Weil sie ihn vorher reinigen. Analdusche etc...

Pornodarsteller müßen extrem auf Sauberkeit achten.Deshalb duschen sie vor einem Dreh extrem und ölen sich ein.Wäre ja auch ecklig bei einem Porno wenn alles dreckig wäre außer der Sex.

Sehr interessante oder amüsante Frage. Ich glaube über die hygienische Komponente solltest du dir im klaren sein. Bezieht sich deine Frage auf die Suche nach Schmutzigsten, musst du nach einem anderen pornografischen Bereich Ausschau halten.
Ansonsten ist für den Grossteil Fäkalien eher abstoßend, was den Videokonsum stark vermindert. =D

MalinaEgger
Fragesteller

Ähm... Nein danke... Ich wollte nur wissen ob die sich tatsächlich den Darm ausspülen :D