Dehnen Analkugeln wirklich?


07.04.2024, 19:13

Die Frage sollte nicht als Anlass dienen mich mit Freundschaftsanfragen zu überhäufen

4 Antworten

Dehnen ist hier eigentlich der falsche Begriff.

Du lernst den Schließmuskel zu entspannen um die Kette einzuführen und herauszuziehen. Das bringt dir natürlich auch beim Analsex was, ist aber etwas was praktisch nur beim einführen passiert.

Beim länger tragen empfindest du dieses ausgefüllt sein Gefühl eventuell als angenehm oder zumindest nicht störend. Gewöhnt dich daran, und empfindest es dann auch beim Analsex als nicht störend oder vielleicht sogar als angenehm.

Von daher können solche Analtoys schon helfen das man den Analsex dann als angenehmer empfindet.

Dadurch das Du Dir die letzte und größte Kugel schon eingeführt hast, hast Du ja quasi schon eine Dehnung gemacht/geschafft. Dieses Entspannt sein kommt Dir später beim Analsex zu gut.

Wiederhole den Vorgang mit den Kugeln öfters und langsam, eventuell verspürst Du dabei auch ein schönes oder lustvolles Gefühl.

Da liegst du auch richtig, dein Rektum wird gedehnt, aber nicht der Schließmuskel. Nur halt beim Einführen und Rausnehmen

Ich würde dir Buttplugs empfehlen, die spürst du beim Tragen und sie dehnen auch den Schließmuskel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Analkugeln dehnen nicht wirklich den Schließmuskel, da wie du ja selber spürst, die Kugeln hinter dem Schließmuskeln sitzen. Zum Dehnen empfehle ich einen Plug mit T-förmigen Fuß, damit er nicht reinflutscht. Trage selbst täglich Plugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing