Warum haben manche Scheidungspappis so auffällig wenig Interesse an ihren eigenen Kindern?

3 Antworten

Frage mal die Mütter, sie sind daran Schuld, die Kinder nicht mehr sehen zu dürfen. Und wenn sie klein genug sind, kann man als Mutter schöne Märchengeschichten einreden, so lange, bis es die Kinder auch glauben.....dann ist man als Papa raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe 2 Söhne, mit denen unternehme ich regelmäßig etwas am Wochenende. Bin auch von der Mutter seit 3 Jahren getrennt.

Jetz kommt es natürlich auf die Umstände und die Zusammenhänge an.

Das ist individuell, natürlich gibt es auch Menschen die sind einfach nicht dazu gemacht, Vater zu sein und lassen deshalb alles schleifen.

Es gibt tausende Möglichkeiten. Manch einer hält nur rein und glaubt seinen Spaß damit gehabt zu haben....

wissen nicht wer deren Lehrer sind oder wie die Zeugnisse aussehen

Ziemlich unwichtig tbh.

Was wichtig ist, dass sie Zeit mit ihren Kindern verbringen und für sie da sind.

Aber klar, manche haben einfach keinen Bock, sind im Kopf selbst noch Kinder, oder es ist ne schwierige Konstellation, und die Mutter vergiftet den Brunnen sowieso, da geben dann manche auch auf. Für manche ist die Scheidung selbst eh schon der Schlussstrich weil ihr ganzes Lebenskonzept im Arsch ist.