Warum haben manche Menschen direkt eine sympathische Ausstrahlung?

2 Antworten

Sie lächeln zB und haben nen freundlichen blick und nen coolen Kleidungsstil

Ich besitze diese Ausstrahlung und das hat nichts mit Kleidung oder sonst was zu tun. Das ist ein vollständig über Genetik definierte Sache. Es ist einfach dein Gesicht, deine Stimme und eine Ausdrucksweise. Ich zweifle daran, dass man das zu solch einen Grad trainieren kann, es ist einfach angeboren.

Trotz diesen Vorteils lief so einiges Schief in meinen Leben und ich konnte daraus nur vermindert kapital schlagen.