Können nette gut aussehende und sympathische Menschen auch gemobbt werden?

7 Antworten

Mobber werfen sich auf die Person die am meisten abweichen und Schwäche zeigen.

Wenn dieser sympathische Mensch nun von der norm stark abweicht kann er auch gemobbt werden.

Klar. Hauptgrund: Neid.

Ja und zwar wenn das Umfeld genau anders ist also unsympathisch und assozial oder mit anderer Kultur oder Anderen Sichtweisen des Lebens

Ja, es mobben viele Menschen weil sie neidisch auf die Person sind. Aber eigentlich kann jeder Opfer werden.

Die mobbing-Schiene die Funktioniert anders.