Warum haben Männer es so einfach bei Frauen?

8 Antworten

Ich glaube du verdrehst da was, eigentlich haben Männer eher Probleme eine Frau zu finden während eine Frau eigentlich um einiges einfacher einen Mann findet - egal ob für Sex oder eine Beziehung (im Fall der Beziehung fast immer wenn es nicht unbedingt Liebe sein muss sondern bloß um nicht Single zu bleiben wenn die Ansprüche niedrig sind)

Männer wollen sich immer vermehren, deswegen haben Frauen es eher leicht.

Ist eher das Gegenteil der Fall.

cas65  10.06.2023, 15:31
@verreisterNutzer

Und was irgendein "Eisenschlumpf" sagt, hat jetzt für uns genau welche Relevanz?

Woher stammt die These? Ais meiner Erfahrung ist das Unfug. Jeder Mann, der eine Frau gefunden hat, schließt mit ein, dass eine Frau einen Mann gefunden hat.