Warum haben mädchen ein problem wenn ihr freund po*no kuckt?

2 Antworten

Damit habe ich kein Problem.

Schaue mir das selbst ja schließlich auch an.

Warum welche es zum Problem machen, ist womöglich Eifersucht, mit der Darstellerin nicht mithalten zu können .

Fremdgehen ist das meiner Meinung nach nicht.

HerrBluemel701  26.08.2023, 22:14

Richtig, aber der Mann darf doch auch mal eine andere haben, wenn er Lust hat, so lange seine Sub weiß das sie ihm treu zu sein hat, oder was meinst du?

Tommy731  31.08.2023, 14:16

Tolle Antwort 😏

Habe kein Problem damit soll er sich doch anschauen wenn er das braucht. Und wenn ihn das horny macht hat er mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrBluemel701  26.08.2023, 12:33

Paßt, du zeigst eine gute Grundeinstellung