Warum haben Frauen generell kleinere Füße? Sie sind fast gleich groß wie ich und locker 30kg schwerer, dennoch Gr.37-38 oder sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum haben Frauen generell kleinere Füße?

Das stimmt so nicht. Es gibt Schuhen für Frauen bis Schuhgröße 45. Die Größen gibt es nicht umsonst. (ich selber habe 42/43).

Und mit dem Gewicht hat es nichts zu tun. Das ist die Genetik. Wenn deine Familie großfüßig unterwegs sind, hast du die A-Karte gezogen. Da macht auch das Geschlecht kaum Unterschied.

30 Kilo schwerer? Was kennst du denn für Frauen?
Normalerweise sind sie auch nicht so viel kleiner als der Durchschnittsmann. Und das Gewicht hat kaum Auswirkung auf die Schuhgröße.

Fragenkostnix64
Fragesteller

Frauen ab 50? Gibt es die überhaupt in schlank?

wurstbemmchen  02.11.2018, 16:39

Na klar gibt es die. Auch wenn es mit zunehmenden Alter weniger werden. Dürfte bei den Männern aber genauso sein.