Warum haben die mich nicht gefragt ob ich auch was will?

6 Antworten

Ich kenne sowas und ich denke dann auch immer die mögen mich nicht oder haben extra nicht gefragt. Ich bin jemand ganz direktes und frag dann. Meist bekomme ich die Antwort, dass ich so krimmisch geguckt hätte oder traurig und sie wollten mich nicht stören.

Beobachte das mal weiter. Wenn das öfter vorkommt, dann frag die doch mal bzw frag die wann die immer soetwas beschließen, also dass die jetzt zu Subway gehen bzw ob es da eine WhatsApp Gruppe gibt, du würdest gerne dran teilhaben.

Komm dabei nicht mit Emotionen wie, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast usw

Ist schon unverschämt, ich würde es ansprechen

Unbekannter2022
Fragesteller

Naja vielleicht haben sie einfach vergessen dass ich ja auch da geblieben bin (also nicht nach Hause gefahren bin)

Anmerkung  10.12.2022, 06:31
@Unbekannter2022

Dann hätte man teilen können , oder sagen oh sorry , wir wussten nicht , dass du da bist . Es ist unhöflich

Verstehe ich nicht

nur weil du am WE auch da bist, muß man dich nicht fragen ob du auch was willst / dir was mitbringen

Freunde / mit wem was isst / wer was bezahlt kann man sich selber aussuchen

Mikaru808  10.12.2022, 07:20

Es gehört sich nicht andere ohne triftigen Grund auszuschließen. Und da der Fragesteller ja sichtlich überrascht war scheint kein angespanntes Verhältnis zu bestehen.

wahrscheinlich haben sich alle die eh schon in der teeküche waren das subway ausgedacht. und du warst eben in deinem zimmer und deswegen bist durchs fragen durchgeflutscht. aber du kansnt ruhig fragen eye warum habt ihr mir keien mitgebracht....dann wissen sie nächstes mal dass sie sich auch fragen müssen. hol dir einfach was aus dem kühlschrnak und iss mit oder frage ob sie dir was abgeben...dann wissen sie dass auc hdu zur gleichen ezti hunger hast.. nimm es nicht so tragisch...aber zeige schon dass Du auch dabei sein möchtest.

Wahrscheinlich waren sie alle zusammen unterwegs. Sowas ergibt sich wenn man sich zufälligerweise im Flur oder so trifft.

Du wirst nicht da gewesen sein.