Warum haben die meisten Menschen Angst vor mir?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du selber den festmachen, was an Deinem Erscheinungsbild böse oder brutal aussehen soll?

An Deinem Gesichtsausdruck kannst Du ja ganz leicht was ändern: einfach öfter mal lächeln, das macht jedes Gesicht freundlich.

Dann vielleicht die Frisur oder/und das Outfit überdenken. Die Stimme senken (also nicht laut polternd sprechen) und von der Körperhaltung her nicht so "breit" machen. Denk einfach "ich bin ein netter Typ" - dann kommst Du automatisch anders daher.

Wenn Du tatsächlich öfter in Handgemenge verstrickt bist/wirst, könntest Du so eine Art Deeskaltionstraining oder Antiaggressionstraining machen. Da lernst Du, mit den eigenen Aggressionen und denen anderern besser umzugehen .

P.S. wenn Du so schaust, wie Dein Avatar, wundert mich allerdings garnix

superfuxi  05.01.2012, 14:09

...und Dein Nick ist ja auch nicht gerade vertrauenerweckens kopfschüttel

Oh..ja das kenne ich ich wurde auch oft in Streitereien und anderes verwickelt da ich auch recht kräftig gebaut bin(für ein Mädchen)und recht viel Sport mache wirke ich ernst und deshalb gehen mir fast alle aus dem Weg oder wechseln die straßenseite!!!O_o

Lösung:Ich habe versucht ein wenig netter zu wirken und habe mich mit anderen angefreundet ich kann mir vorstellen das du auch net wirken kannst wenn du willst aber versuch dich nicht in alles reinziehen zu lassen und sei mit der stimme und vor allem was du sagst vorsichtiger!!!Versuche vieleicht wenn ich weis ja nicht al zu grobe sachen wie zu viele Nietenarmbänder und so zuvermeidn du brauchst nur lächeln und schon wirksr du netter!!!So hat das bei mir immer besser geklapt:D

Viel Glück

musste dirn anderen klamottenstile zu legen.....keine ahnung was du so trägst aber...wie zb so ne gängster jacke aus leder oder pickaldi hose und nike schuhe....so n look i net juuut lieber was lessiges bei jack and jones gibts coole sachen oder tom tailor...naja vielleicht deine frisur ändern längere haare oder was weiß ich.... und öffters lächel..und humor haben witze machen usw charmant sein....und ne so ne blink blink ketten tragen lg

Hm...

Frag mal Deine Freunde, was genau Dich so böse aussehen lässt.

Wenn Du neue Leute triffst, lächel sie zur Begrüßung freundlich an.

Was für Kleidung trägst Du denn? Wenn Du immer nur schwarz trägst, wirkst Du eher abweisend und dunkel.

Hast Du irgendein schlechtes Image oder wirkst Dus ehr muskulös und breitschultrig?

Hallo TheArlong,

manche Menschen strahlen, wie du beschrieben hast, etwas Brutales, Gefährliches aus, das kann man nicht genau erklären. So wie auf der anderen Seite es manche gibt, die wiederum ganz anders wirken. Die wirken ängstlich, obwohl sie es gar nicht sind.

Gegen sein Aussehen und seine (unbewusste) Ausstrahlung kann man nichts tun, das sollte dir kein Kopfzerbrechen bereiten.

Gruß Alfred