warum haben die deutschen probleme mit uns Muslime?

10 Antworten

Ich glaube, es ist keine gute Eigenschaft, sich für etwas besseres zu halten als andere Menschen.

Aber ich liebe dennoch jeden der so denkt, weil Jesus das auch getan hat. Er hat für meine Schuld bezahlt und verändert mich. Ich darf zu Gott gehören und ich liebe ihn von ganzem Herzen.

Bibadchoia  03.08.2023, 12:59

Hammer! Halleluja

Leopizza  04.08.2023, 04:53

Lebt bei ihre fehler in bibel

Es gibt Deutsche, die Probleme mit Moslems haben und es gibt Moslems, die Probleme mit Deutschen haben. Intolerante Menschen findest du in jeder Religion. Glücklicherweise sind es aber Minderheiten.

Du solltest übrigens nicht verallgemeinern und von "den Deutschen" schreiben.

Es reicht mir persönlich schon völlig, dass Du Dich erdreistest, Muslime als die " Besten " zu bezeichnen, um mit Dir ein Problem zu haben.Ich kenne Muslime, allerdings halten sie sich nicht für den " Nabel " der Welt.

Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte auseinandersetzt, versteht man den Konflikt besser. Immer wieder Kriege, nicht nur wegen der unterschiedlichen Religions-Lehren, sondern auch, dass es mehr um Macht geht, als um richtig oder falsch.

Du bist ja ein toller Troll.

Die Besten?

Ganze zwei Nobelpreise hat die gesamte islamische Welt in den vergangenen 113 Jahren zugesprochen bekommen, was angesichts muslimischen Bevölkerungsanteils von mehr als 20% auf dieser Welt ein bizarr niedriger Wert ist.

Nur zum Vergleich: Zwei Nobelpreisträger schafft Israel mit 0.2% der Weltbevölkerung in einem guten Jahr alleine.

Gruß

LoveinChrist  03.08.2023, 11:58

Gott ist mit Israel - ich finde das auch stark, wie er sie befähigt und vor seinen Feinden drum herum beschützt.

Aylamanolo  03.08.2023, 13:54
@LoveinChrist

na ja, ein NObelpreisträger, christlich, jüdisch, muslimisch etc... würde Gott etwas pikiert antworten: "Meinen NObelpreis habe ich ganz alleine geschafft, oh Herr, ohne deine Mithilfe."

LoveinChrist  03.08.2023, 15:53
@Aylamanolo

Das wissen wir nicht. Ist Herzenssache. Aber es ist eine Tatsache, dass Juden mit die meisten Nobelpreise abräumen, weltweit.