Warum haben alle einen Crush auf Arataki Itto aus Genshin XD?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen dass alle einen crush auf ihn haben, er ist einfach nur ein Charakter der viele zum Lachen bringt, weil er "dumm?" ist. Er hat zumindest sehr viele lustige interaktionen im Spiel.

Also wenn ich den so sehe gefällt er mir auch ganz gut, er hat so was dämonisches freches an sich :D Wie er vom Character her ist weiß ich nicht weil ich Genshin nicht zocke xD