Warum habe ich Stress bei WhatsApp Nachrichte/Snaps?

2 Antworten

Scheint so als wäre dir die Person wichtig und daher wird das auch kommen. Du hast womöglich den Stress, weil du das Gefühl hast, dass du nichts "falsch" machen darfst.

TommyleeH
Fragesteller

Das kann es wahrscheinlich sein…

MrMurbyk  07.09.2022, 22:15
@TommyleeH

Das freut mich, dass ich dich ohne Mimik oder ähnlichem deuten könnte😁

Oder etwa doch nicht?

TommyleeH
Fragesteller
@MrMurbyk

kann halt sein dass ich Angst habe was falsches zu sagen, dass sie vielleicht verärgert, langweilt oder was anderes.

MrMurbyk  07.09.2022, 22:30
@TommyleeH

Ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und habe mich, insbesondere im Netzt, nicht richtig ausgedrückt. Find ich immer schwierig wenn man nur Buchstaben zur Verfügung hat.

Aber durschaunen kann ich meine neuen Bekanntschaften meist recht schnell.

(Hoffe, dass ich dich jetzt richtig verstanden habe. Sonst guck ich blöd aus der Wäsche.)

Benachrichtigungen auf snap und WhatsApp ausstellen bei der Person.

Dann siehst du es nicht mehr, wenn die Person eben was schickt und du kannst dich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Wenn die Person dich aber zu sehr trotzdem stresst, kannst du sie auch auf Snapchat entfernen und einstellen, dass sie dir nichts mehr schicken kann. Und auf WhatsApp blockieren und löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Basti853  07.09.2022, 22:03

scheiße jetzt verstehe ich erst warum ich letztens blockiert wurde

sie war in mich verknallt und wurde zu sehr gestresst dadurch

Basti853  07.09.2022, 22:05
@CringyKong420

scheiße man ich dachte schon kurz das liegt an den beschissenen nachrichten die ich besoffen geschrieben habe und mich nicht mehr erinnern kann aber jetzt weiß ich ja bescheid danke :)

Basti853  07.09.2022, 22:08
@CringyKong420

hmm dann muss ich mich wohl jetzt mit dem schreiben zurückhalten nach dem ich blockiert wurde um sie nicht weiter zu stressen

CringyKong420  07.09.2022, 22:11
@Basti853

Geht eben auch schlecht wenn man blockiert wurde da weiterzuschreiben aber ja true

Basti853  07.09.2022, 22:11
@CringyKong420

stimmt hmmm wie kann ich sie dann weniger stressen? denkt bestimmt die ganze zeit an mich

TommyleeH
Fragesteller

Ich mag sie schon sehr, deshalb würde ich sie nicht gerne blockieren, aber trotzdem danke :)

Möchte halt die Benachrichtigung bekommen, ohne dass es mich stresst…

CringyKong420  07.09.2022, 22:09
@TommyleeH

Achja.. ich hatte gelesen, dass du eben nicht schmetterlinge im Bauch hast und in sie nicht verknallt bist oder so. Dann habe ich wohl etwas falsch gelesen.

Also ja denke, du bist vielleicht grad dabei dich in sie zu verknallen und da kannst du nicht viel machen außer es zu akzeptieren und auf dich zukommen zu lassen.

Wenn du dich eben nicht auf wichtige Dinge konzentrieren kannst, wenn sie schreibt kannst du sie deaktivieren. Musst aber nicht.

Mehr kannst du da leider nicht tun