Warum habe ich nur Pech im Leben?

3 Antworten

Erst wenn Du aufhörst, das Pech wahrzunehmen, hört es auf. Glück bauen sich Leute mit Schweiß und Tränen selbst auf, aber jedes Glück ist vergänglich und schmerzt hinterher noch mehr, wenn es verloren ist.

Hallo, ich könnte Dir da 100+1 Sachen nennen, warum ich persönlich nicht so recht ins allgemeine "Schema"passe.

Beginnt in der Damenwahl bei mir bereits damit, nix daheim anzufangen, aber auf der anderen Seite auch niemand persönlich unglücklich zu machen. (Schon schwierig genug)

Geburt des Gedankens: Unklarheit und unbegründete Hinterrücks-Lästereien hassend... dann lieber Fingers vonne Dinger und nur Gemeinschaftsdienst nach Vorschrift in der Anlage.

Alien IV ... @Call von Ripley....bist Du das synthetisch-neue "Ar***loch-Modell" von der "Gesellschaft"?

Firty & LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieh es als Herausforderung die du bis jetzt alle lebend überstanden hast.

All diese Herausforderungen zeigen dir, dass es Dinge gibt mit denen du noch nicht umgehen kannst.

Doch gib nicht auf, irgendwann wird’s leichter

es wird dich stärker machen und du wirst dir selbst dankbar sein, dass du nie aufgegeben hast.

Dein Weg ist sicherlich hart, aber es gibt auch andere die litten und weitergemacht haben.

König Baldwin der 4 bspw war Lepra krank und verteidigte Jerusalem jahrelang.
Erst als er starb, wurde Jerusalem übernommen.

Cengiz Khan wurde gefoltert, von seinen eigenen Dorfbewohnern die wie Familie waren.

Sie töteten seinen Vater, seine Frau verkaufte ihren Körper, einem Reisenden, damit sie zu ihrem Mann konnte. Sie gebahr ein Kind und Cengiz Khan zog es groß als wäre es sein eigenes

Es gibt so viele Menschen die so litten.

Ich kenne in meinem Umfeld eine Person, die ihr Kind verloren hatte, weil sie von ihrem Ex zusammengeschlagen wurde

Die jetzt Krebs im 4 Stadium hat

Die keine Familie mehr hat weil alle gestorben sind

Die so oft misshandelt wurde usw

Und immer noch nicht aufgegeben hat.

Du hast es überlebt, also gib nicht auf.

Aber gib dir Zeit zur Erholung, das hast du dir verdient, alles gute dir