Warum habe ich Nierenschmerzen?

7 Antworten

Hallo,

Rauchen Sie?

Wenn Sie Raucher sind dann kommt es aufjedenfall daher.Denn Rauchen schädigen 70% die Nieren aber auch vieles mehr.Das weiß ich aus eigener Erfahrung,den das gleiche Problem hatte ich auch,dann sagte der Arzt das dies vom Rauchen kommt.Als ich dann mit dem Rauchen aufgehört habe hatte ich keine Probleme mehr.

falls Sie nicht rauchen weiß ich es leider auch nicht,dann gehen Sie am Besten zum Arzt.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann vieles sein.

Von zu wenig getrunken zu Nierenentzündung bisher zum Nierenstein.

Geh zum Arzt.

Vielleicht hast du die letzten Tage zu wenig getrunken. Achte da mal darauf. Und wenn es dann nicht besser wird, machst du vielleicht mal einen Termin beim Arzt aus.

nein.

wissen wir nicht.

aber dein hausarzt oder ein internist könnten es wissen.

oder ein orthopäde.

Bei Nierenschmerzen würde ich nicht lange warten und sofort zum Arzt gehen. Das kann sonst ziemlich böse werden.