Warum habe ich niemandem zum reden?

Danke an alle die mir Zugehört und geholfen haben ❤️

6 Antworten

ich bin auch wie du, immer wenn ich schöne Frauen sehe bei youtube und draußen, merke ich eigentlich wie einsam ich bin. und das als Mann

1. Überdenken deine Aussprache/Schreibweise.

2. Hör auf, jeden die Ohren voll zu heulen (Den Erfolg beschreibst du oben sehr anschaulich).

3. Blicke nach Form und freu dich auf die Zukunft.

4. Gehe aus den Haus und lerne neue Leute kennen (und fang jetzt hir nicht an mit erneuten Schuldzuweisungen (wegen Corona & Co). Menschen kann man immer kennen lernen, wenn man sich für sie interessiert).

Konstantin810  13.05.2020, 04:43

Das war Hard, er ist komplett zerstört bleib mal etwas sanfter

frida001  13.05.2020, 05:16
@Konstantin810

.

Es war ja nicht bös gemeint, nur hab ich halt den Text reflektiert. Und bedenke, die Realität ist hart.

Jo das sind meiner Meinung nach keine guten Freunde. Wenn Freunde dir nicht zu hören können und sich drüber lustig machen ist es nur Respektlos.

Sorry wenn ich das schreiben muss aber versuch keine Freundschaft übers internet zu versuchen. Es gibt genügend verrückte Leute hier. Mach das beste draus und Genieß die ruhige Zeit. :)

Dann sind das keine wahren Freunde, die dich nicht Ernst nehmen und für dich nicht da sind. Liebeskummer ist immer eine Schwierige Sache, aber sie vergeht irgendwann. Es ist nur eine Frage der Zeit

AktivesGirly  13.05.2020, 04:32

Mit mir kannst du gerne aber auch natürlich reden 🤷🏽‍♀️

XatarsKoefte46
Fragesteller

Doch eigentlich sind das echt gute Freunde und so aber ich glaube die können irgendwie Einfach nicht über solche Sachen reden weil sie es nicht kennen . Oder vielleicht ist es wirklich so wie du es sagst . Ach keine Ahnung ich bin so durcheinander . Und danke dir

AktivesGirly  13.05.2020, 04:38
@XatarsKoefte46

Das kann sein, aber wenn du Hilfe oder so brauchst, bin ich gerne da. Liebeskummer ist nie eine leichte Sache. Man kann nicht mit jemanden darüber reden, der es vielleicht nicht versteht

Grundsätzlich ist alles in dem Ausmaß schwer. Aber es wird sicherlich. Hast du denn versucht mit ihr darüber zu reden? Vielleicht empfindet sie es auch so? Vielleicht leidet ihr ja beide grundlos...

Warum aber stehen unten bei Themen so komische türkische Wörter? Sind es nicht vulgäre Begriffe?

aylin2006juli  13.05.2020, 04:46

Endlich einer der es wirklich versteht

XatarsKoefte46
Fragesteller

sie Hasst mich ohne Grund ;)

was meinst du mit türkische Wörter ? Hab nicht verstanden was du meinst

Joshi9800  13.05.2020, 04:54
@XatarsKoefte46

Wenn du unter der letzte Antwort Themen siehst, steht da sowas wie Yarak etc. Das sind Themen die man einfügen kann, damit Leute die etwas suchen, es besser finden. Wundert mich das du über Trauer redest und da Yarak steht. Deshalb habe ich gefragt. 🤔

XatarsKoefte46
Fragesteller
@Joshi9800

Ey ich war das wirklich nicht . Ich hab nur Freundschaft , Einsamkeit, liebe und Beziehung und Psychologie gemacht