Warum habe ich nach stürmischen Regen Wasserflecken unter dem Fenster?

1 Antwort

Hallo, um diese Frage annähernd richtig beantworten zu können sind ein paar Fotos von innen und außen notwendig. Die Konstruktionsvarianten sind sehr vielfältig und das erlaubt ersteinmal keine sinnvolle Antwort.

Gegen die gelegentliche Wasserfolter aber gibt es ein Mittel: Lege ein Stück Auslegware, Fußmatte o.a. auf die betreffende Stelle auf das Blech - eventuell etwas anheften damit das nicht wegfliegt wenns windet - und der Spuk ist vorbei.