Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

9 Antworten

Sie ist und bleibt deine Mutter, das ist doch nicht schlimm! Jeder hat bestimmt auch mal seine eigene Mutter auf die Wange auch geküsst.

ganzschnell00
Fragesteller

Ja, eigentlich wollte ich sie auch auf die Backe küssen. Mehr nicht. Aber irgendwie habe ich wohl nicht ganz getroffen. Aber sie hat dann halt so doof gefragt, ob ich Mädels auch so küsse und ich habe es dann halt geleugnet. Und jetzt ist mir so schlecht davon, dass war echt eklig. Waaaaahhh...wie konnte mir das nur passieren.

lalilaaa  30.06.2015, 10:51

Ist doch egal :) Wenn du lesbisch bist dann steh da zu. Und vor deiner Mutter muss es dir nicht peinlich sein, sie kennt dich ja schon seit deiner Geburt.

ganzschnell00
Fragesteller
@lalilaaa

Ich steh auch dazu, aber nicht vor meiner Mutter. Meine Mutter ist dafür, dass homosexuelle eingesperrt werden. Und mir ist es peinlich, weil ich wahrscheinlich unterbewusst in dem Moment einen Ersatz für meine Freundin gesucht habe. Aber es war keine bewusste Entscheidung. Ich verstehe nur nicht, wie sie solche Schlüsse ziehen kann. Das hat einfach mal gar nichts miteinander zu tun. Meine Brüder küssen sie ja auch nicht auf den Mund, weil sie hetero sind. Was ist das denn bitte für eine Logik?

Also ich kann dich echt verstehen und kann mir denken wie du dich fühlst.

Ich weis jetzt nicht wie du küssen definierst, aber wenn es nur so ein "Bussi" war ist das doch okey. Wenn es nämlich so war dann freut sie sich auch vielleicht denn dass Zeigt Zuneigung und vertrauen. Aber wenn es wirklich küssen war glaube ich dass deine muttwr dieses thema nicht Anspricht weil es ihr selbst so peinlich ist.

Ich glaube an dich :)

P.S. Deine Mutter kann dir auch nichts tun wenn sie weis dass du homo bist ❤

Es war ja ein aus versehen daher nicht so schlimm ich habe auch schon aus versehen einem Freund auf den Mund geküsst obwohl ich ihm nur auf die Wange küssen wollte. Sowas ist normal und nicht als das Ende der Welt anzusehen. :)

Bleib Locker ;)

ganzschnell00
Fragesteller

Ja, hast Recht, aber sie hat dann halt gleich so doof reagiert und mich gefragt, ob ich Mädels auch so auf den Mund küssen würde. Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich wollte sie ja nicht mal auf den Mund küssen. Ich bin einfach noch so durcheinander, weil ich gestern mit meiner Freundin schluss gemacht habe.

KaeteK  30.06.2015, 11:02
@ganzschnell00

Ich versteh das auch nicht und ich würde ihr das auch so sagen und damit wäre für mich das Thema erledigt. Mit diesem ganzen Homosexuellengehabe werden die Leute ganz kirre und können mit diesen Dingen nicht mehr normal umgehen. lg

ganzschnell00
Fragesteller
@KaeteK

Du hast vollkommen Recht. Aber ich sage da jetzt nichts mehr dazu. Ich kann ihre Meinung eh nicht ändern. Ich ignoriere das jetzt einfach. Danke für deine Antwort!

ischdem  30.06.2015, 17:53
@ganzschnell00

du hast ein Problem damit .....ich glaube die Anderen nicht.....

sorry du willst dich "verstecken"???? mit der Zeit fühlst du dich besser

toi toi

Das passiert ... Wo du klein warst hat sie dich 100pro auch geküsst is doch nicht schlimm

ganzschnell00
Fragesteller

Sie sagt aber immer, dass sie das ganz bewusst nicht gemacht hat. Warum auch immer. Sie hat dann halt so gemeint, dass meine Schwägerin das bei meiner Nichte machen würde, aber sie das nicht machen möchte, auch nicht bei ihrem Enkelkind. Aber es war ausversehen, ich wollte das gar nicht und jetzt weiß ich nicht, wie ich sie davon überzeugen soll, dass ich hetero bin. Das hat ja eigentlich gar nichts damit zu tun. Ich verstehe nicht, wie sie solche Schlüsse ziehen kann. Meine Brüder küssen sie ja auch nicht auf den Mund, obwohl sie hetero sind und ich küsse meinen Dad nicht auf den Mund. Ich verstehe nicht, wie man auf so eine dumme Schlussfolgerung kommen kann.

tysonpaul  30.06.2015, 11:30

hmm.... versuche ihr zu sagen das du die Wange verfehlt hast und du das nicht mit Absicht gemacht hast

Du hast deine Mutter auf den Mund geküsst...Wo ist da das Problem? Sie ist deine Mama...muß dir nicht peinlich sein. lg

ganzschnell00
Fragesteller

Ja, hast Recht. Egal.