Warum habe ich lange Finger?

7 Antworten

Hätte jetzt ehrlich gedacht, das wären Männerhände. Ist aber nichts, was du ändern kannst, höchstens mit mehr Nagelpflege beeinflussen kannst. Würde an deiner Stelle hübsche Frenchnails machen oder auch was Auffälligeres, dann liegt der Fokus auf den Nägeln, wenn jemand deine Hände anschaut.

Ist doch prima. Schöne lange schlanke Finger. Da würden dich viele drum beneiden.

Putzig finde ich die leichte Krümmung der Zeigefinger.... das hat was.

matheiskacke  12.03.2020, 20:59

Mensch, du kannst ja auch freundlich sein O.o

Florabest  12.03.2020, 21:06
@matheiskacke

Ich bin immer freundlich. Du hast gar nicht gemerkt, dass ich es auch zu dir war. Leider warst du sehr begriffsstutzig.

Deine Finger sind nicht ungewöhnlich lang, wie kommst du darauf? Ganz "normal" würde ich sagen. Wenn es dich dennoch stört, halte die Fingernägel eher kurz.

Mutter Natur hat das so eingerichtet. Punkt

Pflegen ganz normal halt.

Nicht übertreiben.

Aber kürzer werden sie nicht, ausser abschneiden was dumm wäre und nicht aussieht 😉

Genetik, kann man nichts machen. Habe selbst sehr kleine Hände, aber es stört mich nicht