Warum habe ich keine Freundin?

AngelAlix  31.07.2023, 01:33

Was tust du dafür, für Mädels attraktiv zu wirken?

Djejx
Fragesteller

Leben

3 Antworten

Also wenn du weiterhin so einsilbig (auf Fragen) antwortest, gehe ich davon aus, dass es dir mit der Frage sowieso nicht sonderlich ernst ist.

Solltest du auch so auf die Mädels zugehen (wenn überhaupt), wundert es mich nicht, dass da keine drauf anspringt.

Auch angesichts deiner bisher gestellten Fragen, scheint es mir so, dass du eine eher negative Lebenseinstellung hast.

Nur weil du Nähe brauchst (siehe deinen Kommentar unten), heißt es nicht, dass dafür sofort ein Mädchen für dich parat stehen muss, um dir das zu geben, was du willst.

Und dass du "lebst", um auf die Mädels attraktiv zu wirken. Sorry, da musste ich wirklich lachen. Solltest du der Meinung sein, das reiche aus, um zu beeindrucken oder Interesse zu wecken...neben dir leben noch weitere 8 Milliarden Menschen auf der Erde.
Da musst du schon etwas mehr bieten, als deine reine Existenz. Oder siehst du dich als Krone der Schöpfung, der jede hinterherrennen muss? Wohl kaum, wenn man deinen Account so ansieht.

Wie gesagt, angesichts deiner faden Kommentare hier, gehe ich davon aus, dass dich die Antworten sowieso nicht wirklich interessieren und dein Wunsch nach einer Freundin eher sekundär in deinem Leben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Djejx
Fragesteller

Mimimimi fühlt sich da jemand stark in seiner Ehre gekränkt?🤣

Klar weil ja meine lebens Einstellungen auf GF 1-1 wie in echten Leben ist. Klar *hust* *hust*

Djejx
Fragesteller
@Djejx

Ich weiß zwar nicht was du solange auf gutefrage machst, hast du kein sozial leben ? Kinder ? Frau ? Arbeit ? Haus ?

Achsoo 801 Antworten, sorry also ich könnte nicht von hartz 4 leben.

Djejx
Fragesteller
Mittvierzigerin, Dozentin und Lehrerin für Musik und Kunst (Dr. cult. & sc. mus. = habil.)., Lesbe, Feministin, Emanze, Ehefrau, Schleifermaul, Rennradlerin, dauergrantig seit dem Übergriff auf meine Frau, die ich seitdem pflege, im steten Kampf gegen Sexismus und Misogynie...

Man kennt sie, die dauergrantige Rennradlerin, die sich beschwert wenn man auf ein fußweg läuft.

Das kann viele Gründe haben…

je nach dem wie alt du bist ist es vielleicht zu früh oder du gehst nicht genug unter Menschen um die richtige kennenzulernen.

ich würde dir empfehlen am Leben so gut es geht Teil zu nehmen und jede Chance zu ergreifen Menschen um dich zu haben bei festen oder Partys zum Beispiel. Wahrscheinlich war die richtige noch nicht dabei.

Aus Erfahrung kann ich sagen dass du eine Beziehung nicht „suchen“ solltest. Wenn es so weit ist und du dich verliebst mach einfach den ersten Schritt und schon hast du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
Djejx
Fragesteller

Ok

Djejx
Fragesteller

Ich bin 15

Ist halt so, früher oder später kommt die richtige.

Djejx
Fragesteller

Brauche nähe