Warum habe ich keine Eier...?

7 Antworten

Sprich sie einfach an, aber kein dummer anmach spruch wie zb. "Glaubst du an liebe auf den ersten blick oder muss ich nochmal vorbei gehen" oder " sind deine eltern terroristen oder warum bist du so eine bombe" ok ich glaub zwar nicht das du soetwas sagen würdest, aber ich will es ja nur gesagt haben, falls du dich mega schämst mit mädchen zu REDEN dann frag einfach nach dem namen bzw. Nach facebook halt.. nicht nach der Nummer.. Kein mädel rückt so schnell ihre nummer raus aber facebook geht total klar, bin selber ein mädchen deswegen kann ich dir das so genau sagen. Falls du noch fragen hast, etwas wissen möchtest oder sk kannst du mir gerne auch eine nachricht schicken. Liebe grüße.

AkaaTi  04.08.2015, 01:20

Du bist ein wirklich sehr nettes und hilfreiches Mädchen, du denkst an andere und versuchst ihnen zu helfen etc. Das macht mich Froh :)

Können wir natürlich nicht genau sagen, aber du bist wahrscheinlich mit dir selbst nicht zufrieden und denkst, dass du eh eine Abfuhr bekommst. Du kannst probieren an dir und deinen Schwächen zu arbeiten und probieren dich selbst gut zu finden. ^^

AnonymusXI
Fragesteller

Für mich ist das wie, wenn du sagst...zähl alle Sandkörner am Strand ^^

Ich bin einfach nur ein Idiot!

Du bist nicht du selbst und das merkt eine Frau sofort. Bleib locker und spiel nicht den coolen dann klappt das. Und freundlich lächeln

AnonymusXI
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich spiel nicht den coolen spiele, sondern garnichts spiele. Traue mich einfach nichts :o

Geh mal zum Urologen, der wird Dir sagen, warum und weshalb.

AnonymusXI
Fragesteller

Bester Mann!

justine124  04.08.2015, 00:03

😂😂😂😂✌️