Warum habe ich heute geträumt,dass meine Katze Hellblau-weißes Fell hat?

1 Antwort

Es könnte sein, dass deine Katze im Traum hellblau-weißes Fell hatte, weil du möglicherweise in letzter Zeit viel Zeit mit der Farbe Blau verbracht hast oder eine emotionale Verbindung zu dieser Farbe hast. Es ist auch möglich, dass dein Gehirn einfach eine zufällige Kombination von Bildern und Eindrücken erstellt hat, die während des Schlafs aufgetreten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung