Warum habe ich eine Coprophilie?

4 Antworten

Warum musst du selber rausfinden, falls das überhaupt möglich ist und nein, es ist nicht besonders verbreitet - und selbstverständlich weisst du das.

Ne, viele nicht. Aber gibt trotzdem genug die Kaviar anbieten.

Keine Ahnung warum du drauf stehst - Gibt aber auch keinen Grund dafür.

Ich steh auch drauf, aber ich bin auch die Ausnahme, genauso wie unsere gleichgesinnten. Was ich damit sagen möchte, ist das es nicht viele von uns gibt.

Es gibt keinen Grund dafür warum du auf so etwas stehst, es ist einfach so.

Und viele haben es sicherlich nicht, aber gibt sicherlich ein paar :)