Sexting

4 Antworten

Einfach anschreiben und nachfragen ob es in Ordnung ist :)

Einfach anschreiben, meistens ergibt es sich von alleine :-)

Das ergibt sich halt.

Lenk das Gespräch langsam in so ne Richtung, wenn du merkst sie blockt ab oder geht null drauf ein dann hat sie kein bock drauf.

Lockeeee84355
Fragesteller

Okay ja aber die nächste frage ist woran erkennt mann so eine frau das wird sie wohl nicht im Profil irgendwo stehen haben

Die allermeisten stehen darauf wenn es für sie mit dem richtigen Mann ist.

Am besten du schreibst erstmal normal mit einer damit sie nicht denkt du siehst sie nur als Sexobjekt, weil sowas ist echt scheiße...

Lockeeee84355
Fragesteller

Ja das is mir schon klar deswegen sag ich ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen