Sind männer oft unsicher wegen ihrer grösse auch wenn sie zb 1.75 sind?

5 Antworten

Ich bin 180 und es hat mich noch nie interessiert. Als jugendlicher wollte ich mal kleiner sein weil ich jemanden gesehen habe der klein ist aber sehr charismatisch. Hat zwar mit der Größe nichts zu tun. Aber so war seine Wirkung. Natürlich glauben Menschen je öfter sie was hören einer Information eher. Auch wenn sie nicht stimmt. Komisch das Kinder die Größe nicht interessiert und es sich im Erwachsenenalter drastisch ändert. Ist nur ein Bauchgefühl.

Solange es noch Frauen (oder Männer?) gibt die kleiner sind ist doch alles in Ordnung und wenn die Partnerin etwas größer sein sollte, heutzutage auch kein Problem mehr.

Oft- finde ich nicht.Nur wer meint, es gäbe nur Mäner ab 1,80 aufwärts, hat Probleme mit seinem Selbstwertgefühl .

Eher selten. Besonders die Exemplare mit Napoleongröße haben i.d.R. ein enormes, um nicht zu sagen krankhaftes, Selbstbewusstsein.

Ja, aber gottseidank bin ich davon nicht betroffen (bin 1.85)